Schweizer Emmentaler AOP Newsletter Thekenpersonal

Die Thekenpromotion vom Original teilen und gewinnen!

Grüezi *|FNAME|* *|LNAME|*

Wer das nussig-würzige Original wählt, teilt damit die Vielfalt des Lebens, bewussten Genuss und die Werte einer der ältesten Schweizer Marken, die seit Jahrhunderten unverändert geblieben sind. Empfehlen Sie Ihren Kunden Schweizer Emmentaler AOP!

Das ist Schweizer Emmentaler AOP

Schweizer Emmentaler AOP steht für unverfälschten, natürlichen Geschmack. Die Werte, die unser Handeln bestimmen sind Transparenz, Respekt vor Traditionen und das Wohl von Mensch und Tier. Und diese Werte möchten wir gerne mit allen Käsegenießern teilen.

Die neue Thekenpromotion schafft neue Nachfrage

Machen Sie Ihre Kunden im März/April neugierig auf das Original aus dem Emmental und nutzen Sie die attraktiven Gratis-Werbemittel für extra Umsatz:

1 Aktionsdisplay mit 50 Gewinnkarten sowie 80 Prepack-Etiketten für die vorverpackte Ware. Solange der Vorrat reicht.
 

Werbemittelpaket bestellen

Ihre exklusive Gewinnchance mit dem Original




Das teilnehmende Thekenpersonal hat die Chance, 1 uriges Erlebnis-Wochenende mit Übernachtung im Emmentaler Wohnfass zu gewinnen. Inklusive Brunch, einem spannenden Besuch der Schaukäserei in Affoltern sowie An- und Abreise. 

Machen Sie gleich mit!

Zum Gewinnspiel

Gurken-Radieschensalat mit Schweizer Emmentaler AOP

Diese bunte Salat-Kreation macht Vorfreude auf den Frühling. Das raffinierte Dressing mit fruchtig-säuerlichem Apfel harmoniert perfekt mit dem gewürfelten Schweizer Emmentaler AOP. Ein leichtes, leckeres Mittagessen, das sich prima vorbereiten lässt.

Zum Rezept

Viele Grüße und eine erfolgreiche Thekenpromotion mit dem Original

Ihr Switzerland Cheese Marketing Team

Kontakt

Switzerland Cheese Marketing GmbH
Bretonischer Ring 15
D-85630 Grasbrunn

+49 (0)81 06 89 87 0
info@schweizerkaese.de

Soziale Medien




Datenschutzerklärung Impressum
© Switzerland Cheese Marketing — Sie erhalten dieses E-Mail, weil Sie auf unserer Website den Newsletter abonniert haben. Wenn Sie in Zukunft keinen Newsletter mehr wünschen, können Sie den Newsletter hier abbestellen.